Trump: „Wir werden von Aliens regiert“

Trump: „Wir werden von Aliens regiert“

US-Präsident Donald Trump bestätigte, dass die gesamte Spitzenpolitik der Welt in Wirklichkeit von Aliens durchsetzt ist, welche die Erde kolonialisieren wollen. Er wolle die gesamte Menschheit retten.

WASHINGTON D.C. (fna) – Donald Trump sieht sich als Retter der Welt vor Außerirdischen, welche die Welt kontrollieren und schlussendlich kolonialisieren wollen. „Wir sind mit einer großen Gefahr konfrontiert, nicht nur die Vereinigten Staaten von Amerika, sondern die ganze Welt“, so der US-Präsident zur Nachrichtenagentur fna. Er habe bereits sämtliche außerirdische Infiltranten, welche seine Regierung unterwanderten, ausgefiltert, erklärte der Republikaner.

„Mein Sieg über Hillary Clinton, welche übrigens eine Reptiloidin ist, war ein Sieg der Menschheit über die Aliens“, sagte er. „Sehen Sie sich nur ihren Ehemann Bill an. Er sieht mit 71 Jahren aus wie ein 90-Jähriger. Sie saugt ihm seine ganze Lebensenergie aus.“ Auch Angela Merkel sei in Wirklichkeit eine Außerirdische, die vor rund zwanzig Jahren durch einen Reptiloiden ersetzt wurde. Deren Erkennungszeichen sei „die zu einer Raute gefalteten Hände. Achten Sie einmal bei den ganzen Spitzenpolitikern der Welt darauf.“

Bei seinen Treffen mit Kim Jong Un und Wladimir Putin habe er persönlich mittels eines von Wissenschaftlern der menschlichen Widerstandsbewegung entwickelten Tests überprüft, ob es sich nun um Menschen oder Reptiloiden handle. „Bei beiden bin ich mir derzeit recht sicher, dass es echte Menschen sind“, erklärte er. Die britische Queen hingegen sei, „wie wohl das ganze Königshaus außerirdisch.“

„Ich habe Gina Haspel nicht umsonst zur CIA-Chefin gemacht“, so Trump. „Sie ist eine hervorragende Verhörspezialistin und wird die ganzen Geheimdienste erst einmal von den Außerirdischen säubern.“ Danach könne man hingehen und auch in der Weltpolitik aufräumen. „Wir dürfen nicht zulassen, dass wir von den Aliens ausgerottet werden“, forderte er.

Share this post

2 thoughts on “Trump: „Wir werden von Aliens regiert“

  1. Und ich dachte, dass Frau Merkel ein Kind von Adolf ist – ihre Mutter wurde mit seinem Sperma künstlich befruchtet. So habe ich es jedenfalls im Netz gelesen …
    Oder ist Adolf etwa auch ein Außerirdischer?
    Natürlich, er lebt ja jetzt auf der Rückseite des Mondes!

    Reply

Post Comment