Putin zeigt Macrons Frau Brigitte schockierende Bilder über ihren Ehemann!

Putin zeigt Macrons Frau Brigitte schockierende Bilder über ihren Ehemann!

Während der Gedenkfeier zum Ersten Weltkrieg zeigte Präsident Putin der Ehefrau von Präsident Macron ein Geheimnis, welches der FSB aufdeckte. Jetzt herrscht im französischen Präsidentenpalast dicke Luft.

PARIS (fna) – Frankreichs Präsident entwischte einmal seinen Leibwächtern und besuchte in einem Vorort ein paar Bewohner, mit denen er dann Selfies machte die er in den Social Media verbreitete. Doch das war offenbar nur die halbe Wahrheit. Denn während der Gedenkfeier zum Ende des Ersten Weltkrieges zeigte Russlands Präsident Wladimir Putin der Ehefrau des französischen Präsidenten, Brigitte Macron, verstörende Bilder, die der russische Geheimdienst FSB entdeckte.

Dabei ist Emmanuel Macron zusammen mit den jungen schwarzen Männern zu sehen, mit denen er auch seine Selfies postete. Allerdings in deutlich kompromittierenderen Positionen. Dies zeigt auch nachfolgendes Bild:

Macron beim Liebesspiel.

 

Gegenüber der Nachrichtenagentur fna sagte Putin: „Frau Macron sollte wissen, dass ihr Mann nicht nur auf Frauen steht, sondern eben auch auf knackige, muskelbepackte junge Männer.“ Frau Macron antwortete gegenüber der fna: „Mon dieu! Er hatte immer versprochen, nicht auf jüngere Frauen zu stehen. Jetzt weiß ich auch warum: er steht auf jüngere Männer!“ Der französische Präsident selbst wollte sich nicht dazu äußern. Ein Sprecher des Präsidentenpalastes teilte lediglich mit, dass Macron „derzeit etwas unpässlich“ sei.

Die französische Presse warf Putin vor, „Frankreich damit destabilisieren zu wollen“. Nur weil Macron „die Sache mit der Brüderlichkeit vielleicht ein wenig zu ernst“ nehme, dürfe man nicht zu solchen Mitteln greifen. Die Russen hätten es doch lieber den Amerikanern nachmachen sollen, welche für diese Bilder von Macron „einige politische Zugeständnisse versprochen bekommen“ hätten. „Verdammt, warum kann Putin nicht auch einfach nur so ein schäbiger kleiner Erpresser sein wie jeder US-Präsident auch?“, fragte sich ein Leitartikler.

Bilder via Facebook

Share this post

2 thoughts on “Putin zeigt Macrons Frau Brigitte schockierende Bilder über ihren Ehemann!

  1. Berggeist Rübezahl · Edit

    Normalität!
    Die Dekadenz des Westens.
    Einer Kultur, die sich offiziell – bis auf einige Widerstandsnester in Sachsen – aufgegeben hat.

    Reply

Post Comment